Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 30.03.2019, 22:35 Uhr

@Lauch1

Da bin ich sehr bei Dir. Jeder für sich könnte (und sollte) schauen, was er umsetzen kann. Ich sehe das aber als zweiten Schritt. Oder als Parallelschritt. Wie oben schon geschrieben wurde: Momentan interessiert es niemanden, ob ich drei Meter zum Bäcker mit dem Rad oder einem SUV fahre. Oder fleißig Meilen sammel. Wieviel Autorennen ich fahre. Von daher hast Du vollkommen Recht, dass denen der Spiegel vorgehalten werden muss, die vorne weg sind, die in der Öffentlichkeit stehen und Vorbild sein sollen und wollen. Wie auch jemand oben schrieb, sollte Greta Thunberg ihre Öffentlichkeitsarbeit auch dafür nutzen, die Protestler anzuregen, eigenes Tun in Frage zu stellen und Familie da mit einzubinden. Aber ich zumindest habe bisher nichts dergleichen von ihr gehört, eher dann schon von einigen der anderen jungen Klimaaktivisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.