Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 29.03.2019, 21:27 Uhr

Greta Thunberg

"Wo kommt die angesprochene Müllhalde her?"

Eben! Die Kinder demonstrieren und haben keinerlei Weitsicht/ haben sich überwiegend inhaltlich nicht mit dem Thema im Ganzen befasst. Sonst würden sie ihren Müll wenigstens sachgerecht entsorgen. Es verlangt ja keiner, dass sie wiederverwendbare Schraubgläser benutzen aber bitte Abfalleimer. Dem Großteil kommt die Demo nur gelegen um dem Unterricht fern zu bleiben.

Ich bin überzeugt über die Sommerferien beruhigt es sich.

Bzgl. Wirtschaft
Ich möchte z.B. keine Massenarbeitslosigkeit weil man von jetzt auf gleich aus der Kohle aussteigt. Bitte erst Arbeitsplätze schaffen, dann abschalten. Eben das große Ganze betrachten. Ich sehe da durchaus sehr engagierte Politiker.

Ich lege auf Biofleisch überhaupt keinen Wert. Die Tiere sollen ordentlich gehalten und so weit möglich würdevoll sterben können. Bio impliziert nicht automatisch beides. Ich trau "Bio" leider nicht. Es sei denn es ist aus meinem Garten.

Wichtiger wäre in meinen Augen über den Fleischkonsum nachzudenken. Trotzdem würde ich niemandem vorschreiben wollen, wie viel Fleischkonsum akzeptabel ist und ab welcher Schwelle der Konsum verwerflich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.