Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liwei am 29.03.2019, 18:02 Uhr

Greta Thunberg

Du sprichst mir aus dem Herzen. Greta soll nur möglichst vielen auf den Geist gehen, dann redet man über sie. Sie ist ein Vorbild für andere Kinder. Weil die Schüler endlich jemanden haben, der nicht Erwachsen und überheblich ist. Sondern ein Schüler, sogar noch autistisch, also nicht perfekt (ich meine das nicht böse oder abwertend nur feststellend) , der endlich den Großkopfernden mal ein bisschen die Meinung sagt. Ständig beschwerten sich alle, dass die Schüler politikverdrossen sind. Und jetzt tun sie mal was und dann ist es auch wieder nicht recht. Meinen Respekt haben die Kids. Und bei uns waren die Schüler auch in den Ferien und nach der Schulzeit aktiv.
Da NERVEN MICH die Erwachsenen bienenretter, die nicht mal die Infos zur Kampagne gelesen haben, sondern blind in die Rathäuser gelaufen sind um die Bienen zu retten, weil es ja so leicht ist mit einer Unterschrift alles zu tun, ohne etwas in seinem Leben zu ändern, VIEL MEHR.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.