Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 30.03.2019, 7:51 Uhr

Greta Thunberg

Ich bin auch sehr zwiegespalten...

Ich habe versucht zu recherchieren und zu lesen und stieß auf den einen oder anderen Beitrag. Da wird berichtet, dass ihre Eltern (eher erfolglos bytheway) außerordentlich finanziell profitieren...

Hier z.B.:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/das-leben-der-greta/?fbclid=IwAR1yOzDXu5qAQoD8EB-Mf009ZvwI5Ubyy_TPIbLB81HqDwmgbyDjdm4UMRQ

Dann bleibt aber die Frage, ist Egalwas-Hauptsachewastun besser als nix?

Die nächste Frage ist, welchen Wert hätte es, würden wir alle Urlaubsreisen verzichten, Autofahrten auf das absolute Mindestmaß beschränken etc etc (wir alle kennen die Liste), wenn doch das Problem letztlich ganz woanders auf der Erde liegt und die einzig wahre Nachhaltigkeit eine Rückkehr in vergangene Zeiten wäre... Wie soll das aber funktionieren, wenn doch heute immer beide Eltern (gut so!!) arbeiten und das eher nicht in nebeneinanderliegenden ARbeitsplätzen gegenüber von Haus, Kita und Schulen...

Und ist dann bei allem, was ich nicht verstehe und begreife und nicht weiß, wie es geht, es nicht DOCH gut, dass es eine Greta gibt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.