Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 30.03.2019, 12:13 Uhr

Greta Thunberg

dennoch glaub ich nicht, dass das inszeniert wurde. Es kostet Eltern Mut, dem zuzustimmen, wenn ein Kind solche Pläne hat und solch einen öffentlichen Bekanntheitsgrad erreicht. Die wenigsten hätten das derart unterstützt. Ich sehe das genau andersrum: es ist perfekt für Greta, in diese Familie hineingeboren worden zu sein. Für ihr jetztiges Ziel wurde ihr von der Familie dieser Freiraum gelassen, eben weil die Familie so ist, wie sie ist. In einer anderen Familie wäre sowas nicht geduldet worden, die Familie wäre nicht so mutig gewesen ihr diesen Freiraum zu geben, den sie für ihr Engagement braucht.

Und ja, warum sollen die Familien oder diese Kinder nicht in irgendeiner Art davon profitieren. Da wird der Familie zwecks der Aktien schon sehr auf die Finger geschaut. Und von so vielen Menschen angefeindet. Möchte man das selbst?

Und mei, ein Buch schreiben? Du hast auch einen Job und verdienst Geld, warum wird das diesen Menschen abgesprochen, dadurch zu leben und auch ein Stück weit sich das zu finanzieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.