Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 26.03.2020, 23:13 Uhr

@finfant

Hallo :-)

Ich hätte viel zuviel Angst, meine Kathrin (Tochter) und meinen Schwiegersohn und das kl. Minibaby anzustecken! und darum, besuch ich meine Tochter im Moment nicht!

ICH und auch Nadine (meine jüngste Tochter) sind zwar gesund...aber, man weiß ja nie!

und aus diesem Grund, besuch ich auch meine Mama nicht. Eigentlich, würde sie (Ende des Monats) umziehen, aber auch dies geht im Moment leider nicht.

Ich denke ja auch nicht, das ich zu einer Risikogruppe gehöre, bin wie gesagt gesund :-)))

glg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.