Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 27.03.2020, 14:58 Uhr

@ Berlin, Antragsformular

Was weißt du denn, wer ich bin oder was ich bin und inwieweit ich davon nicht auch betroffen bin? Woher weißt du, das es mir gut geht? Nein meine Familie ist von dem ganzen Chaos genauso betroffen, wie viele andere auch. Die Verlängerung des AV meines Mannes kommt jetzt auch nicht. Also auch er ist arbeitslos ab Mai. Auch wir haben Kinder zu versorgen.
Ich habe mir den Antrag für meine Mutter runtergeladen. Die ist nämlich auch betroffen. Gut bei ihr ist es einfach bzgl. der Mitarbeiter. Falls ich aber dazu Fragen hätte, würde ich dort anrufen.

Und natürlich sind Falschangaben strafbar, das ist bei jeder Steuererklärung so.
Laß es einfach und mach Dir die Welt, wie sie Dir gefällt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.