Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 27.03.2020, 10:02 Uhr

Wir sind wohl alle mit Nerven irgendwie durch, oder?

Passt schon! Ich fand deine Beiträge bisher eigentlich auch gut.
Hat halt momentan jeder seine eigenen Probleme.
Die einen finanziell, die anderen psychisch oder gesundheitlich.

Beruhigend irgendwie, dass man momentan mal keine persönliche Krise hat, sondern JEDER drinhängt.
Oder auch beängstigend.

Ausnahmsweise hab ich genügend Rücklagen, spare durch die Krise auch noch sehr viel Geld und kann alles weiter bezahlen, was sein muss. Das ist aber eher glückliche Fügung in dem Fall.
Ob das Geld danach noch etwas wert ist, weiß der Geier.
Für mich ändert sich auch nicht viel, außer dass ich eben meine Freunde vermisse und meinen Sport.
Also, ich versteh dich, du bist aber mit dem Problem nicht alleine und daher denke ich, dass es Lösungen geben wird/muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.