Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.03.2020, 19:56 Uhr

Wir sind wohl alle mit Nerven irgendwie durch, oder?

Ich bin auch durch, Berlin!.

Ich kann derzeit zu Hause nicht arbeiten, ohne dass mir alle 5 Minuten irgendein Kind im Zimmer steht, meistens Kind4 mit Fragen zu seinen Schulaufgaben, zwischendurch auch die großen Brüder, die gefüttert werden müssen. Na ja, die gehen mit ihren Schulaufgabenfragen wenigstens zu meinem Mann, der in seinem Dachzimmer (das ich mir mal als Arbeitszimmer geräumt und eingerichtet hatte) halbwegs in Ruhe arbeiten kann. Nur dass da höchstvermutlich ab nächste Woche Kurzarbeit kommt - was finanziell heftig reinhauen wird, schließlich haben wir drei Kinder hier, das vierte ist im Studium (und wir zahlen Unterhalt und unterstützen zusätzlich finanziell, auch mit Blick aufs Enkelkind)...

Dabei habe ich reichlich zu arbeiten - und jeden Tag kommen neue Anweisungen... und Bürger, die teilweise erwarten, dass ich mal eben die Quadratur des Kreises hinlege. Es überschlägt sich und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal gescheit geschlafen habe.

Mal eine Stunde Tür zu und keinen Menschen sehen und hören... das wäre mein Traum... insofern reagiere ich derzeit sicherlich auch leicht über.

Tut mir leid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.