Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 27.03.2020, 12:18 Uhr

Du spinnst doch ....;)

Ja, ich weiß. Ist ein wenig spinnert.

Aber ich habe das außerhalb von Corona gut im Griff, es st weit davon entfernt, mich wirklich einzuschränken. Ich achte eher auf solche Dinge wie Kugelschreiber, um den EC-Beleg zu unterschreiben, Türklinken. Und im Bus die Haltestange finde ich halt eklig.

Ansonsten desinfiziere ich nicht alles. Schon gar nicht mein Auto, warum auch. Auch jetzt ist es mal das Lenkrad, Schaltknüppel und Türgriffe. Der erst bleibt dreckig. Und täglich mache ich das schon gar nicht.

Ich muß mir halt jetzt nicht sagen: Du bist doch bescheuert. Jetzt ist es gerade mal gut, dass ich da einen gewissen Blick habe.

Ein Wahn ist es wirklich noch nicht. Wie gesagt: es schränkt mich nicht ein und sonst auch keinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.