Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 27.03.2020, 14:10 Uhr

Machen wir das BESTE draus

Ist das mit den Nachbarskindern bei Euch noch erlaubt? Hier in Bayern geht das nicht. Nur Personen des eigenen Haushaltes. Auch nicht Eltern, Geschwister, Enkel usw. außer bei Hilfsbedürftigkeit.
Wir haben unseren eigenen Garten, gegenüber im Wohnblock war aber tatsächlich schon die Polizei und hat ein Bußgeld angedroht, wenn die Eltern nicht dafür sorgen, dass sich die Kinder im Gemeinschaftsgarten von einander fernhalten.
Erst große Aufregung, alles übertrieben usw. gestern dann der Bescheid, eine der Mütter ist positiv getestet worden...mal sehen wies weiter geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.