Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 26.03.2020, 19:52 Uhr

Wir sind wohl alle mit Nerven irgendwie durch, oder?

Ich bin auch irgendwie durch. .. Ab Montag hätte ich für Notbetreuung im Kiga wieder arbeiten sollen, bisher war Home office, aber ich falle wegen Grunderkrankung unter die Risikogruppen vom RKI. (Atemwege).Seit heute weiß ich das. Ich möchte gerne, aber das Risiko ist zu hoch, deswegen hat meine Hausärztin entschieden Nein. Sie hat ja Recht, es bedeutet aber für mich im dümmsten Fall noch wochenlang hier zu hocken. Und ich bin ein Macher, das fällt mir gerade echt schwer. Mein Mann arbeitet normal weiter, fährt morgens weg, kommt Abends wieder, und ich hänge hier mit 2 Pubis und einer Grundschülerin. Wir besonders ich, habe mich noch nicht zurechtgeruckelt. Ich suche mir immer wieder Dinge die mir Spaß machen, aber der normale Wahnsinn fehlt mir einfach.Ich reagiere oft leicht drüber im Moment, kann schlechter schlafen, so etwas halt. Und ja ich habe auch Sorge den Mist zu bekommen,und dann mit angegriffener Lunge das nicht gut zu bewältigen. Morgen werde ich eine lange Runde spazieren gehen, Kopf frei kriegen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.