Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 27.03.2020, 13:42 Uhr

Wir sind wohl alle mit Nerven irgendwie durch, oder?

Ja. Geht schon auf die Psyche. Daheim geht es, da kann ich die Situation wegblenden. Und bin so froh dass zumindest Kind einn geregelten Tagesablauf hat und in die Arbeit gehen kann. Letztes Jahr wär so eine Situation der Supergau gewesen. Ich fühl mitallen die jetzt Kinder und Job jonglieren müssen.

Aber ich halte mir vor Augen dasses noch ein paar Wochen so bleiben wird. Bringt mich auf den Boden der Tatsachen.
Was will man machen. DasMöglichst beste aus einer bescheuerten Situation.
Es ist wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.