Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 26.03.2020, 20:15 Uhr

Wir sind wohl alle mit Nerven irgendwie durch, oder?

Hallo!

Meine jüngste Tochter und ich....sind schon seit fast 14 Tagen zuhause (im Saarland, waren wir schon letzte Woche im Kontaktverbot) Ich kann meine Mini-Enkeltochter nicht sehen, meine Mama nicht (wenn ich essen vorbeibringe, winken wir uns fröhlich zu) Ja, meine Familie fehlt mir und meine Arbeit auch :-(((

da ich im Moment nicht arbeite (wie schon öfter geschrieben, koche ich für die Kindergarten-Kids) ist es schon sehr einsam. Angst habe ich vor allem, vor der finanziellen Situation...meine Chefin im übrigen auch, war heute in der Firma (dort ist im Moment nur meine Chefin, da ich ja nicht arbeite) wir beide kochen allein!!! Sie kocht für die Notbetreuung.

Morgen, geh ich wieder einkaufen, auch für meine Mama und das war es dann mit "Ausgang" , mir fehlt wirklich der soziale Kontakt. Nicht zu ändern...zum Glück, zahle ich ja keine Miete oder so....mein Haus ist bezahlt, ich hab nur die Nebenkosten, Telefon, Versicherungen und Steuern (aber, die kommen ja nicht jeden Monat...) ach, ja, GEZ nicht zu vergessen *grummel*

Mir tut meine jüngste Tochter so leid...sie ist den ganzen Tag nur mit mir allein !!! zum Glück verstehen wir uns wirklich sehr gut :-))) Arbeiten darf sie ja auch nicht (sie ist im Vorpraktikum als Erzieherin und freigestellt) nur für die Schule muss sie online lernen.

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.