Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 27.03.2020, 14:30 Uhr

@ Berlin, Antragsformular

Entschuldige bitte, aber das kann ich jetzt wirklich nicht mehr ernst nehmen. Für mich war das nur ein Beispiel, dass eben keine, wie von dir behauptet, 700 Seiten auszufüllen sind. Natürlich besteht kein Rechtsanspruch auf Förderung, das ist ein Grundsatz. Mit der Möglichkeit der Nachprüfung will man sicher stellen, dass nicht auch ungerechtfertigte Auszahlungen an Antragsteller erfolgt sind. Auch das ist ein ganz normales Prozedere.

Was jetzt das ganze mit Spanisch oder Englisch zu tun hat verstehe ich nicht.
Bezüglich Deiner Fallbeispiele, da fehlen irgendwie Mitarbeiter. Und ich glaube bei den meisten kleinen Unternehmen ist das auch nicht so kompliziert. Spontan wüsste ich auch nicht, wie EZ oder Mutterschutz zu werten sind. Mutterschutz würde ich glaube ich als VZ-Kraft werten, EZ eher nicht. Aber wenn ich Fragen habe, dann rufe ich dort an. Die Mitarbeiter geben sicher gerne Auskunft. Man kann es auch komplizert machen wenn man es will. Du willst nicht sehen, das es auch ganz einfach ist.

Und im Übrigen Beamte sind nun eimal Teil der Bürokratie, auf die du so schimpst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.