Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 27.03.2020, 14:42 Uhr

@ Berlin, Antragsformular

Nimm es nicht ernst. Du mußt es vermutlich nicht ausfüllen.

Nur mal so ein Hinweis: die Angaben dort sind eine eidesstattliche Versicherung. Falschangaben, auch fahrlässige, sind strafbar. Also solltest Du schon wissen, wie die Mitarbeiter zu werten sind.

Es gibt viele Selbständige, deren Muttersprache nicht deutsch ist. Die haben echt Probleme mit so einem Antrag.

Aber klar, nimm es nicht ernst. Mußt Du auch nicht, Dir geht es ja gut. Was kümmert Dich die Existenzangst anderer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.