Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.07.2014, 9:18 Uhr

???

"Aber erst mal wird der Patient einen halben Tag durch die Gegend geschaukelt unter sicher nicht optimalen Bedingungen (schlechter als in den besten Krankenhäusern vor Ort - kann es sein, dass DIE schlicht die Aufnahme verweigert haben?)"

Ganz so nicht. Erstens glaube ich nicht, dass vor Ort die Aufnahme verweigert wurde. Das ist ja nicht der einzige Ebola-Patient dort. Die müssen nicht einen einzelnen Patienten isolieren, sondern alle Ebola-Patienten vom Rest.
Auch der Transport wäre (wenn auch sicher belastend) sicher unter optimalen Bedingungen. Solche Flugzeuge sind wie Intensivstationen ausgerüstet. Aber dann sollen sie meiner Meinung nach das Flugzeug da runter stellen, am besten erst mal mit Medikamenten, Infusionen, Laborequipment vollstopfen bis zum Rand und es dann da lassen, da hat nicht nur einer was davon.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.