Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 29.07.2014, 12:10 Uhr

...Arroganz????

Sorry,mit keiner Silbe habe ich erwähnt, dass ich der Meinung bin,die Afrikaner wären doof und man solle den Arzt elend verrecken lassen.
Ich habe mich nur verwundert darüber geäußert dass dort eine verheerende Seuche wütet,dass dort offensichtlich unzureichende Sicherheitsvorkehrungen herrschen- ich meine,da hat sich ein ARZT angesteckt....... Hatte der keine Schutzkleidung etc...?Und dass es als einfacher angesehen wird ,einen sterbenden Menschen um die halbe Welt zu fliegen als Medikamente,Schutzvorrichtungen- keine Ahnung was man so braucht, dorthin,wo dann auch weitaus mehr Menschen geholfen werden könnte....

Mich deswegen als herzlos zu bezeichnen,denn so habe ich die Diskussion in den Hals bekommen, finde ich ein wenig daneben. Höchstens könnte man mir Unwissenheit vorwerfen,denn ich verstehe die Logik der ganzen Aktion tatsächlich nicht.Warum um Gottes Willen hilft man nicht vor Ort?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.