Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.07.2014, 9:26 Uhr

... und was ist mit den vielen Reisenden?

Nein, ich atme nicht erleichtert auf, ich finde es sehr schlimm. Wie bei jedem anderen Patienten auch, dem es so schlecht geht.
Du kannst es gerne zum kotzen finden, dass andere hier anderer Meinung sind. Ich könnte es auch zum kotzen finden, wenn Millionen verwendet (nicht verschwendet!!!!) werden um EINEN Patienten zu behandeln, die man auch verwenden könnte um VIELEN anderen Patienten in gleicher Lage zu helfen.
Aber ich kotze nicht. Weil diese Meinung jedem zusteht und weil ich die Empathie für den erkrankten Arzt verstehen kann und teile. Und weil natürlich ein Mensch, über dem so viel in den Medien berichtet wird einem näher steht als Menschen, die hier in den Medien nur als abstrakte Zahlen auftauchen.
Aber deshalb darf ich trotzdem anderer Meinung sein.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.