Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.07.2014, 10:35 Uhr

Die Diskussion wird (bes.) da zum K...

"Prioritätensetzen muß jederArzt in Krisengebieten lernen - fragt sie mal.
So hart das ist, so schwer ihnendas fällt, aber da werden sie leider sehr leicht zum Bestimmer über Leben und Tod.
Jedes Menschenleben zählt, aber in Notsituationen zählt manches Menschenleben dann leider doch anders als einanderes.

Aus Erdbebengebieten, beim Tsunami oder sonstigen Naturkatastrophen werden die Ausländerauch ausgeflogen und haben Glück, weil sie einen sicheren Zufluchtsort haben, der den Einheimischen verwehrt ist.
So ist das, gerecht oder ungerecht."

Und das ist der Beweis dafür, dass diejenigen, die die Prioritäten anders setzen angeblich Mitgefühl mit dem Erkrankten nur vorschieben und eigentlich nur ihre eigene Haut retten wollen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.