Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.07.2014, 6:50 Uhr

Ach, Inge, Du weißt doch gar nicht so richtig, warum Du dagegen bist

Weil man es nicht behandeln kann, aber wenn, dann vor Ort, und weil die Forschungsgelder in der Ersten Welt fließen, obwohl sie nach Afrika fließen sollten, weil es eh noch dauert, bis die Welt so ist, wie sie sein sollte, aber für die Reichen gibt es dort doch gute Krankenhäuser (genau, deswegen leben deutsche Krankenhäuser teilweise vom Medizintourismus) und eigentlich ist der Mann doch eh selber schuld, was arbeitet der auch da unten......

Du versuchst, Deine irrationale Angst mit Argumenten zu untermauern, und scheiterst kläglich.

Ich kann Deine Angst sogar verstehen - es ist ja nicht so, daß ich mich in Fuhlsbüttel an den Flughafen stellen und den Mann zur Begrüßung umarmen würde - aber Angst schaltet logische Argumente meistens aus. Da hilft es, wenn man einfach mal schaut, was wirklich als Argument taugt und was nur auf diesem diffusen Angstgefühl basiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.