Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 29.07.2014, 13:43 Uhr

Was meint ihr dazu?

Die betroffenen Länder in Westafrika gehören zu den ärmsten der Welt. Sierra Leone ist auf Platz 177 von 187. In einigen herrscht Bürgerkrieg oder es ist ein ehemaliges Bürgerkriegsland, dass grad versucht wieder auf die Beine zu kommen. Die Erforschung der Erreger nach dort unten zu verlagern halte ich für nicht grad die schlaueste Idee. Es wird Jahrzehnte brauchen bis die entsprechenden Länder auf den Beinen sind, um das auch mit finanzieller Hilfe zu gewährleisten. Die Prioritäten sind da doch erstmal andere. Klingt blöd, ist aber so.

Aber ich verstehe, die Diskussion grad eh nicht ganz. Ich hätte es völlig in Ordnung gefunden, wenn der Mann in Hamburg hätte behandelt werden können. Im Übrigen ist natürlich nicht gesagt, dass nicht auch andere Helfer, die an Ebola erkrankt sind, unter Umständen nach Hamburg kommen.

butterbemme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.