Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.07.2014, 11:37 Uhr

Was meint ihr dazu?

Dass die Tropeninstitute in Deutschland/USA/"Resteuropa"... gute Arbeit leisten möchte ich ja gar nicht abstreiten. Nur sollte es solche Institute halt v.a. auch da geben wo diese Erkrankungen auch wirklich gehäuft auftreten. Und ja, das wird viel viel Zeit, Energie und Geld brauchen.

Aber es ging ja darum eben diesen einen Patienten hier zu behandeln. Und das sehe ich persönlich halt nicht als die beste Lösung an, die Wahrscheinlich weder dem Patienten wirklich eine Hilfe sein kann, noch irgend etwas an der desolaten Gesamtsituation in Westafrika ändern würde.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.