Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.07.2014, 7:40 Uhr

Ach, Inge, Du weißt doch gar nicht so richtig, warum Du dagegen bist

Ich bin nicht dagegen Ebola-Patienten hier zu behandeln, ich bin dagegen sie mit Riesenaufwand hier her zu holen.
Erstens wegen dem Infektionsrisiko, dass trotz aller Vorkehrungen halt doch noch besteht, und zweitens, weil es meiner Meinung nach sinnvoller ist, die örtliche Situation zu verbessern anstatt sich mit viel Geld auf die Behandlung eines Patienten zu stürzen. Natürlich ist er nicht "selbst Schuld", das sind die anderen Patienten dort unten aber auch nicht.
Mit dem Geld für Transport etc. könnte man die Versorgung da unten für VIELE andere verbessern. Sind die weniger Wert?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.