Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.07.2014, 6:46 Uhr

Du widersprichstDir selbst:

Nur weil ich einen anderen Ansatz von humanitärer Hilfe habe als ihr, heißt das nicht, dass ich herzlos bin.
Ich finde es halt wesentlich sinnvoller anstatt einen Patienten zu transportieren Material/Medikamente etc. für viele bereitzustellen.
Und wenn ich je als Entwicklungshelferin irgendwo arbeiten sollte (hatte ich vor den Kindern schon vor und ist noch nicht aus der Welt), glaube ich nicht, dass sich an dieser Einstellung was ändern würde.
Wie ich das sehen würde, wenn ich lebensgefährlich erkranken würde kann ich jetzt natürlich nicht sagen, ich war glücklicherweise noch nie in dieser Situation.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.