Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 29.07.2014, 16:46 Uhr

...roxithro

Du hast gar nichts von mir angesprochen. Ich schrieb dass ich nicht verstehe,warum man nicht vor Ort behandelt und warum man diesen schwer kranken Mann einem weiten Flug aussetzen muss.Ob es nicht sinnvoller sei,den Mann adäquat vor Ort zu behandeln und dafür alle Mittel die nötig sind zur Verfügung zu stellen. Bekam daraufhin-nicht von dir, geschrieben,dass diese Einstellung arrogant sei. Weiterhin wurde geschrieben,dass damit nicht dezidiert ich gemeint wäre,sondern generell die Einstellung .

Ich wollte einfach klar stellen,dass ich weder ein herzloses Monster bin noch dem Mann Tod und Verderben wünsche.Ich halte es schlicht für pragmatischer vor Ort beste Bedingungen zu schaffen.Offensichtlich geht das wohl nicht,somit muss der arme Mann halt einige 1000 km. weit herumgeflogen werden.Wenn er hier wirklich besser dran ist,trotz langem Flug mit extrem strengen Sicherheitsvorkehrungen und einem Restrisiko für alle anderen Menschen,die daran beteiligt sind,dann ist das schon irgendwie traurig.

Schöner wäre es ,wenn er dort eine gute Behandlung bekäme,mit allem was die Medizin angesichts dieser Krankheit leisten kann. Aber so ist es halt nicht.

Hat jetzt auch nichts mit dir zu tun.Kontrovers diskutieren bedeutet ,dass man nicht immer einer Meinung ist.Menschen,die eine andere Meinung haben ,als arrogant und dumm hinzustellen, zeugt vielleicht auch nicht gerade von Toleranz und Klugheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.