Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.07.2014, 22:15 Uhr

wahrscheinlich gibt es dieses Expertenwissen eben nicht.

Genau!
Sonst wäre dieser Arzt ja wohl auch kaum mit seinen mutigen Kollgen/innen dorthin geflogen, um zu helfen.

Denn umgekehrt habe ich noch nicht gehört, daß bei hiesigen Epidemien (wie der Vogel- oder Schweinegrippe) afrikanische oder asiatische Helfer zu uns eingeflogen wären.

HIER IST eben mehr Wissen und Technologie, wie so vielesandere hier eben auch mehr vorhanden istals in Afirka oderAsien.


Gruß Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.