Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.07.2014, 7:54 Uhr

Ach, Inge, Du weißt doch gar nicht so richtig, warum Du dagegen bist

Ja, ich kann den Gedanken schlecht ertragen, dass ein Patient wissentlichhier her gebracht werden soll. Dass mit der Flüchtlingswelle das Virus trotzdem hier her kommt, ist für mich halt was anderes, weil das eine absichtlich, das andere zufällig passieren würde.
Wenn man einen Patienten hier her bringen würde, würde ich nicht versuchen das zu verhindern (könnte ich ja auch gar nicht), ich würde nicht dagegen Protestaktionen starten oder daran teilnehmen, ich würde dem Patienten trotzdem alles Gute wünschen, aber ich muss das doch deshalb nicht für Richtig halten.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.