Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 29.07.2014, 11:37 Uhr

... und was ist mit den vielen Reisenden?

Man könnte gerade meinen, da unten würde nichts getan.....
Wenn es wirklich so mies aussähe, dass es an allen Enden mangelt, würde das public gemacht. Gut, dass es sicherlich nie genug Freiwillige dort " unten " geben kann und jeder , der sich meldet , mit Kusshand genommen wird, ist klar. Das Problem ist die unkontrollierte Ausbreitung über eine nicht informierte Bevölkerung. Ich denke an " Stämme " irgendwo im Hinterland, die man gar nicht t erreicht, bzw., deren Existenz man gar nicht kennt. Die Dunkelziffer ist sicherlich hoch. Das wollen wir gar nicht wissen.
Von daher ist JEDER Arzt wichtig, gerade die, die zusätzlich viele Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt haben, die die Ärzte, die " einfach " zum Behandeln kommen, ( noch ) gar nicht haben. Und so scheint es bei diesem Arzt zu sein.
Ich ziehe meinen Hut vor jedem Arzt, der da unten freiwillig parat steht. Oft noch eine Familie im Hintergrund hat, zu der er Mutter oder Vater ist.
Ich gebe ehrlich zu : mich würde mein Schiss vor dieser Selbstlosigkeit ausbremsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.