Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jette87 am 31.10.2018, 15:31 Uhr

Wie bei meinem Mann

Und das nur, weil sein sturer Vater mit dem Kopf durch die Wand wollte.

Ich muß nicht erwähnen, daß wir diese schmutzige Diskussion auch bei unserem ersten Sohn hatten. Mein SV bot meinem Mann sogar Geld an, wenn er unseren Sohn Hans taufen läßt. Mein Mann war aber auf meiner Seite und das war auch ein Grund, wieso meine Kinder nur einen Namen haben. Wir wollten Hans auch nicht als Zweitnamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.