Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 31.10.2018, 15:21 Uhr

Vornamen ändern

Ja, ich werde es auch machen lassen, denn ich ärgere mich auch schon seit 50 Jahren damit rum, dass mein Rufname nicht mein offizieller Name ist. Im Pass steht "Lieschen Silvia Mustermann". Alle Behördenpost usw. lautet auf "Lieschen Mustermann", während mein Rufname Silvia Mustermann ist. Wird zwar ein Mörderaufwand, weil bei ganz vielen Stellen Namensänderungen beantragt werden müssen, aber ich werde es durchziehen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.