Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 31.10.2018, 16:15 Uhr

Man kann nicht den Namen ändern, nur die Reihenfolge!

Irgendwie ist das falsch rübergekommen.

Man kann nicht seine Vornamen ändern, sondern nur die Reihenfolge, in der sie im Pass stehen.

Wenn man also laut Pass 'Lieschen Silvia Mustermann' heißt, kann man das in 'Silvia Lieschen Mustermann' ändern lassen.

Bei mir laufen halt alle offiziellen Papiere auf Lieschen oder Lieschen Silvia und alles, was ich selbst bestimmen kann, auf Silvia. Mich nervt dieses Durcheinander und ich möchte in allen Papieren und bei allen Stellen Silvia heißen. Deswegen werde ich die Reihenfolge offiziell ändern lassen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.