Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 31.10.2018, 15:23 Uhr

Vornamen ändern

Hm...

Echt?
Weil der Rufname der 2. Vorname ist hat er "Ärger"?

... ich habe 3 Vornamen, der letzte ist mein Rufname (erst war es der erste, dann nach 2 Jahren änderte das meine Mutter).
Ich fliege international auch immer nur mit dem 3. Vornamen auf dem Ticket, ... und habe nie Stress?

OK, manchmal wird nachgefragt, aber das war es dann auch.

Dass es generell möglich werden soll wusste ich noch gar nicht, muss ich mich mal Schlau machen...

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.