Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 02.11.2018, 13:10 Uhr

Flugbuchungen

Ich bin da ja "schrecklich konsequent":
Und habe mein langes Leben lang IMMER überall nur den 3. Vornamen angegeben.

Und ich fliege international durch die Gegend und hatte noch nie Ärger.
Selbst jetzt wo ich in den USA ständig rumfliege (und die das mit dem "First Name" ja so schrecklich genau nehmen) geht das OHNE Stress.

Mein Blutdruck ging (so lange ich in D gelebt habe) immer DANN hoch wenn ich einen Brief mit allen 3 Vornamen bekam... der kam nämlich dann immer aus Flensburg :-/ Keine Ahnung warum die alle 3 Vornamen hatten....

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.