Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 23.09.2018, 22:01 Uhr

Was soll ich machen?

Danke auch für Deine Antwort und dass Du Dich noch - und jetzt so schnell - gemeldet hast!
Und wirklich super, dass Du Dich nun wirklich kümmern willst und wirst!!!!!

Aber beantwortest Du mir bitte noch diese meine Frage:
"Und was soll das eigentlich bedeuten:
"...und wenn das Baby schreit, dann kriegt es die Große ab, vom Stiefvater."
Wieso bekommt es dann die Große ab??? Ist DIE etwa schuld daran, dass das Baby schreit??? Oder soll sie auf das Baby aufpassen und wenn es dann schreit, heißt es dann, sie wäre nicht fähig dazu - und dann wird sie vertrimmt?
Sorry, das verstehe ich nicht. - Verstehe ich überhaupt nicht! Von daher - das erkläre mir bitte mal."

Denn das interessiert mich wirklich und daraus werde ich nicht ganz schlau.
Und wie alt ist das Mädel überhaupt? Ebenfalls 13?

Und VERGISS BITTE NICHT, zu berichten, wie es weitergeht und was Du nun wirklich schlussendlich erreicht hast - OK?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.