Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 21.09.2018, 20:15 Uhr

Was soll ich machen?

Danke! Ich habe doch recht oft Kontakt zu anderen Eltern und hier gar keinen, deshalb macht es mir so schwer, da praktisch reinzulangen. Ich habe mit meinem Sohn gesprochen und er weiß nur, dass der Vater das Sorgerecht hat und wohl nicht die Mutter und es bei dem Baby darum geht, dass das Mädel mal aufs Baby aufpassen soll und dann eben auch wohl Schläge passieren. Und wenn ich mal mit der Lehrerin rede, die können da vielleicht professioneller ran, als ich hier zu Hause am Küchentisch???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.