Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 21.09.2018, 23:10 Uhr

Was soll ich machen?

ja, das ist schrecklich :-(

das Mädchen und meine Nadine, sind seit der 5 Klasse auf dem Gymnasium befreundet, sie war auch schon öfter hier (Nadine aber nur 1 mal bei ihr zuhause) Nadine hatte vor 1-2 Jahre Probleme mit Mathe (darum auch mal ne 5 geschrieben) und das Mädchen hat meine Tochter gefragt, ob sie nun Ärger zuhause bekommt....als Nadine dies verneint hat, konnte das Mädchen dies gar nicht glauben!!!

lg, Andrea

ps. die Schule weiß Bescheid, die Vertrauenslehrerin war mit zum Jugendamt.....und trotzdem wohnt das Mädchen wieder zuhause!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.