Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 21.09.2018, 17:56 Uhr

Was soll ich machen?

Natürlich kannst, nein, du MUSST sogar dem Mädchen sagen, dass es zum Jugendamt gegen soll! Und ich würde mich auch anbieten, mit dem Mädchen gemeinsam dort hinzugehen!
Mit Mutter und Stiefvater reden , wird wohl keinen Sinn machen!!!
Dass sie das Schlagen nicht gut findet, wird denen schon klar sein,
Du könntest eventuell den leiblichen Vater davon in Kenntnis setzen, wenn er es nicht bereits weiß. Aber davon gehe ich eigentlich aus, wenn im Raum stand, dass sie (deshalb) zu ihm ziehen sollte.
Wenn du jetzt trotz dieses Wissens nicht unternimmst, machst du dich definitiv mitschuldig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.