Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 22.09.2018, 23:15 Uhr

Was soll ich machen?

Da ich mal eine ähnliche Situation hatte, hab ich mir professionellen Rat geholt:

https://www.berliner-notdienst-kinderschutz.de/kinder.html

Es würde zu weit führen worum es ging, in jedem Fall wurde mir ein toller Rat gegeben und die Leute waren auch da für das Mädchen um das es ging.

Ob nun darüber, die Schule als Vertrauenslehrer, etc.... irgendjemand professionelles sollte als AP für das Kind da sein.

Wegschauen, wenn man Kenntnis hat geht nicht.

Grundsätzlich aber Achtung vor blinden Aktionsmus- 13 ist gefährliches Alter, da wird gerne auch übertrieben wie was sein kann zu Hause, etc. .... das will ich zu denken geben. Mag es nicht bagatellisieren, sondern eben aus diesem Grund an Profis Verweisen, die die Situation erstmal einschätzen richtig.

Alles Gute....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.