Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 21.09.2018, 19:58 Uhr

Was soll ich machen?

und ich kenne das Mädchen und die Eltern und kann trotzdem nix machen. Ob sie jetzt noch geschlagen wird, weiß ich nicht!

Nadine und sie sind ja Schulfreunde und waren bis zu diesem Vorfall auch privat befreundet....! Kontakt haben sie natürlich immer noch in der Schule und auch per Handy.

lg, Andrea

ps. Der Vater ist aber auch sehr, sehr seltsam....er hat mal nachts alle Kinder geweckt und gesagt, das der Krieg ausgebrochen wäre und sie mussten schnell ein paar Sachen packen und ins Auto bringen....dann hat er gelacht und gesagt, das es nur Spaß war *schock*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.