Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 22.09.2018, 10:24 Uhr

Was soll ich machen?

Bei Dingen wo die Lösung leicht ist, ja. Mag dir schnell und leicht erscheinen. Kenne zu viele Leute die weg schauen oder meinen das kann man ja vernünftig klären. Manchmal entscheiden nur Sekunden über leben oder Tot. Sei es weil ein Kind dann in der zeit tot geschlagen wurde oder weil das Kind aus Verzweifelung, dem Gefühl es interessiert eh keinen, beschließt sich das Leben zu nehmen.

Ich gehe davon aus das die meisten JA ihre Arbeit ernst nehmen und versuchen das aller beste für die Kinder zu finden. oder man schaut ob man durch einen Trick das Kind erst einmal wenigstens für 1-2 Tage aus der Schusslinie nimmt die einem die Möglichkeit nimmt sich Hilfe zu suchen. Es ist Wochenende, warum nicht die Eltern fragen ob das Mädel übers Wochenende bei einem schläft? Notfallssprechstunden genau für solche Fälle gibt es auch am Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.