Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 23.09.2018, 21:51 Uhr

Was soll ich machen?

Vielen Dank für Eure Ratschläge und ja,mich werde mich drehen! Ich habe hier im weiteren Bekanntenkreis einen jungen Mann, der als Betreuer in einem Kinderheim arbeitet, den werde ich kontaktieren, wie man der Kleinen helfen kann. Vielleicht kommt sie die Tage wieder her und ich kann sie fragen, ob sie mit ihrer Mutter gesprochen hat. Da es ja auch einen Schulwechsel geben sollte und eigentlich zum Vater, was ja nun nicht so ist, müsste ja auch die Schule Bescheid wissen, so dass ich es auch über die Lehrerin versuchen könnte, die kümmert sich eigentlich auch immer ganz gut! Ich werd mich informieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.