Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 21.09.2018, 20:50 Uhr

Was soll ich machen?

Ehrlich?

Du hast gefragt, eine Antwort bekommen und handelst jetzt nicht weil ungemütlich.
Was bitte schön macht dich jetzt besser wie die Eltern?

Klar, du hast die Hand nicht erhoben, den Schlag dem du dem Kind damit verpassen dürftest mit dem nicht handeln dürfte aber kaum weniger schmerzen. Die Eltern schaden halt physisch, du psychisch. Dabei solltest du es doch besser wissen.

Also ab zum JA und denen Mitteilung machen. Schon mal darüber nachgedacht das das Mädel nur deshalb nicht bei Vater lebt weil der aktuell schlechte Karten hat da was zu beweisen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.