Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 21.09.2018, 21:25 Uhr

Was soll ich machen?

Du bist auch immer leicht dabei mit deiner 'Lösung'... lies mal, was Finfant schrieb.

Ich kann die Texterin schon verstehen, obwohl ich es auch wichtiger finde, einzuschreiten.

Aber wir hören ja alle auch immer von vorbildlichen Mitarbeitern des JA, die sofort Abhilfe schaffen

Vertrauenslehrer fänd ich sinnvoll oder was ganz objektives .. Caritas, weißer Ring, oä.

Wegschauen kannst du jetzt nicht mehr, aber das willst du ( denke ich) auch garnicht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.