Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.01.2005, 12:31 Uhr

Vaterschaftstest für alle Kinder

Hervoragende Idee !

Weil unser Gesetzgeber davon ausgeht, das alle innerhalb der Ehe geborenen Kinder auch aus der Ehe stammen. Also könnte man auch davon ausgehen das ein Auto mir gehört, weil ich mit ihm rumfahre oder ich Deutscher bin weil ich Deutsch spreche ? Warum hab ich dann einen Reisepaß und einen Fahrzeugbrief ?

Ja, führen wir den Kinderbrief ein (gibt es ja schon nennt sich Geburtsurkunde), nur ist jede 10. dieser Urkunden lt. Statisik gefälscht und das sogar offiziell von den Standesämtern !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.