Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 13.01.2005, 15:26 Uhr

Re:hallo????? hier wird was schwer verwechselt hab ich den eindruck

Es geht hier doch auch um Gerechtigkeit! Schön und gut, das Kind muss ohne seelische und materielle Verletzung aus dieser Sache raus. Aber hier diese alleinige Verantwortung dem Mann zu geben, kann es doch auch nicht sein. Dies muss die Mutter schon vorher haben! Es kann und darf hier kein Freibrief für Frauen ausgestellt werden, weil der Mann muss ja sowieso zahlen.
Wenn die Frau heimlich Pille absetzt, dann ist der Mann genauso Mitschuld, weil Verhütung ist die Sache beider. Aber wie will der Mann verhüten, wenn die Frau fremd geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.