Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.01.2005, 11:51 Uhr

Gestern hat Frau Zypries...

im Interview behauptet, sie wolle DIESE Stufe für die Ehemänner jetzt tiefer ansetzten, wenn sie die Gentests denn ganz verbieten läßt.

Und - es ginge doch nur darum, die KINDER zu schützen, weil man ja mit der Untersuchung des EIGENEN Genmaterials einverstanden sein muß. (Es könnten ja auch Krankheiten erkannt werden!!!)

Dann muß das Kind aber erst mal 18 werden, denn dann darf auch die Mutter das bitteschön AUCH nicht bestimmen.

Und wie will dann der Nicht-Vater sein Geld zurück bekommen???

Die ganze Argumentation hinkt von vorne bis hinten.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.