Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.01.2005, 14:48 Uhr

Also Marit wo lebst Du ?

Ich lebe in einem Land wo der Mann bei gleicher Qualifikation grundsätzlich mehr verdient.

Ich lebe in einem Land wo der Mann sollte er Erziehungsurlaub nehmen in der Wirtschaft weg vom Fenster ist oder sehr gute Connections haben muss.

Marit, das kleine Mädchen ist deine Nichte ! Und sie ist bei dir weil deine Schwester es nicht packt; und nicht aus purer Barmherzigkeit, aber trotzdem Hochachtung an euch °-)

Gründe wie verletzte Eitelkeit oder Kränkung sind vielleicht vordergründig verwerflich, aber moralisch steckt da mehr dahinter.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.