Elternforum Aktuell

einen wunderschönen guten morgen! :o)

Aktuell
einen wunderschönen guten morgen! :o)

Mitglied inaktiv

und eine noch schönere stressfreiere woche wünscht euch allen sterntaler :o))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

... ich werde mich bemühen... :-) Liebe Grüße Ralph/Snoopy P.S.: Achja, in Berlin sind tausende von HartzIV-Anträgen verschwunden... alles klar? ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab sie nicht!*handhebundschwör* :o) hab ja selbst meinen eigenen bescheid immer noch nicht vorliegen, obwohl das geld bereits schon 2004 auf meinem konto angelangt war! :o) öhmmm vielleicht hat die erwin am wochenende weggeweht?? :o))) im norden bis hin zum osten sieht es ja durch diesen rauhen burschen ziemlich übel aus! (:o( knuddelige-stürmfreie-frühlingshafte-südgrüße talerchen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab morgen mein "Vorstellungsgespräch" in der Klinik. Bin dementsprechend aufgeregt und habe ein heftiges WE hinter mir *seufz* Ich hoffe, dass ich morgen Abend schlauer bin... Wünsch Dir auch ne gute Woche, Talerchen :o) Umarm Dich, Sandra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo süße, ich habe in den letzten tagen sehr oft an dich gedacht,....und ich wünsche dir von ganzem herzen für die kommenden tage und wochen - kraft! :o) Mut, den hast du durch deinen entschluß bereits allen bewiesen! machs gut! :o) ~~~~**** talerchen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, daß Du an mich denkst. So ein bisschen moralische Unterstützung fühlt sich gut an. *hibbel*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

dir auch :-)