Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 10.01.2005, 10:54 Uhr

einen wunderschönen guten morgen! :o)

und eine noch schönere stressfreiere woche
wünscht euch allen

sterntaler :o))

 
6 Antworten:

Danke, talerchen...

Antwort von Ralph am 10.01.2005, 10:59 Uhr

... ich werde mich bemühen... :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

P.S.: Achja, in Berlin sind tausende von HartzIV-Anträgen verschwunden... alles klar? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: büdde...

Antwort von sterntaler am 10.01.2005, 11:23 Uhr

ich hab sie nicht!*handhebundschwör* :o)
hab ja selbst meinen eigenen bescheid immer noch nicht vorliegen, obwohl das geld bereits schon 2004 auf meinem konto angelangt war! :o)

öhmmm vielleicht hat die erwin am wochenende weggeweht?? :o)))
im norden bis hin zum osten sieht es ja durch diesen rauhen burschen ziemlich übel aus! (:o(

knuddelige-stürmfreie-frühlingshafte-südgrüße
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen guten morgen! :o)

Antwort von Silence am 10.01.2005, 14:56 Uhr

Ich hab morgen mein "Vorstellungsgespräch" in der Klinik. Bin dementsprechend aufgeregt und habe ein heftiges WE hinter mir *seufz* Ich hoffe, dass ich morgen Abend schlauer bin...
Wünsch Dir auch ne gute Woche, Talerchen :o)

Umarm Dich,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen guten morgen! :o)

Antwort von ninas59 am 10.01.2005, 15:43 Uhr

dir auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *festindenarmnehmunddrück* @silencium :o)

Antwort von sterntaler am 10.01.2005, 17:41 Uhr

hallo süße,
ich habe in den letzten tagen sehr oft an dich gedacht,....und ich wünsche dir von ganzem herzen für die kommenden tage und wochen - kraft! :o) Mut, den hast du durch deinen entschluß bereits allen bewiesen!

machs gut! :o) ~~~~****
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Talerchen, tut sehr gut :o)

Antwort von Silence am 10.01.2005, 20:23 Uhr

Freut mich, daß Du an mich denkst. So ein bisschen moralische Unterstützung fühlt sich gut an.

*hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.