Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.01.2005, 14:24 Uhr

Also Marit wo lebst Du ?

Dann bin ich also Schuld das meine Frau zuhause bleibt und sich intensiv ums Kind kümmert. Schicke ich sie arbeiten hab ich es später beim Unterhalt besser.
Am besten ich opfere ihr Gehalt für Putze, Nanni und sonstige Betreuung. Im Scheidungsfall bin ich dann fein raus ?

Also ich und viele Männer genießen eine recht chauvinistischen Familienstruktur
sowenig wie Hausfrauen nur Kaffeekränzchen halten. Komm mal wieder runter !

..."Wenn man einmal für einen Menschen Verantwortung übernommen hat, dann ist man damit eine Pflicht eingegangen, der man sich durch ein Stück Papier nicht wieder entziehen kann"...

Wenn man aber über die Tatsache belogen wurde schauts wieder anderst aus.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.